Grenzlandtheater Aachen - "Love Story"
01.02. - 02.02.2017

Inhalte teilen:

Unterschiedlicher könnten zwei Menschen kaum sein: er ein Erbe aus reichem Haus, sie aus armen Verhältnissen; er Eishockey spielender Jurastudent, sie Einser-Klavierstudentin. Doch kaum haben sie sich getroffen, finden sich Oliver und Jenny in einer turbulenten Liebesbeziehung wieder. Doch ihre Liebe fordert große Opfer: Oliver sagt sich von seiner Familie los und wird enterbt, und Jenny verzichtet auf ihr Musikstipendium in Paris. In Ihrer Ehe durchleben sie alle Höhen und Tiefen, die der Alltag bereithält, doch sie geben nie auf und kämpfen für ihren Traum von der gemeinsamen Zukunft. Tatsächlich scheint sich alles zum Guten zu wenden - doch das Schicksal macht ihnen einen Strich durch die Rechnung: Bei Jenny wird Leukämie diagnostiziert.

In der Regie von Ulrich Wiggers und unter der Musikalischen Leitung von Damian Omansen spielen Madeleine Lauw, Christian Fröhlich, Gernot Schmidt, Gido Schimanski, Ilka Sehnert, Sophie Blümel, Karsten Kenzel sowie Nicolai Schwab und Luciano Mercoli.

Auf einen Blick

Termine

  • 1. Februar 2017
    Um 20:00 Uhr
  • 2. Februar 2017
    Um 20:00 Uhr

Ort

*****


Kontakt

Grenzlandtheater Aachen
Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6
52062 Aachen
Telefon: (0049) 0241 47 46 111

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn