Jauchzet, frohlocket - Vorweihnachtliches Adventssingen
20.12.2019

Roetgen

Inhalte teilen:

Jauchzet, frohlocket!

Ist eine Aufforderung zu einem bestimmten Verhalten, aber auch ein wunderbarer Weihnachtsvorahnungs-und vorfreudeabend mit dem unvergleichlichen Tiffany-Ensemble unter der Leitung des herausragenden Uwe Rössler, welches für den zarten Schmelz aber auch die eine oder andere Weihnachtsüberraschung der besonderen musikalischen Art sorgt, während ich meine Aufgabe darin sehe, dem Knusperhäuschen ein wenig die Zuckerglasur abzuknibbeln, will sagen: die weltlichen Aspekte dieses deutschesten aller Zentralfeste ein wenig heraus zu modellieren, auf daß man gestärkt in die Feiertage gehe und allenthalben Freude sei und den Menschen ein Wohlgefallen.



Einlass: 19.00 Uhr


 


Beginn:  20.00 Uhr


 


VVK:  20,55 € inkl. Gebühren


 


AK 25,- €


 


Bürgersaal Roetgen   Rosentalstraße 56


 


Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder z.B. Monschau Touristik


 


http://www.ticket-regional.de/roetgen oder Hotline +49651/9790777



Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 20. Dezember 2019
    Um 20:00 Uhr

Ort

Rosentalstraße 56
52159 Roetgen

Kontakt

Roetgen-Touristik e. V.
Bundesstraße 22
52159 Roetgen
Telefon: (0049) 24718478

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn