Santa Colonia - Die Kölsche Weihnachtsshow
01.12.2018

Roetgen

Inhalte teilen:

Seit 15 Jahren gibt es nun die Kölsche Weihnachtsshow Santa Colonia, die als „Kölsche Weihnacht“ von Manfred Wolf, seines Zeichens einer der Großen Kölner Lichtgestalten des Karnevals, auf den Weg gebracht wurden. Santa Colonia ist eine wunderbare Weihnachtsshow mit bekannten jungen und gestandenen Gesichtern des Kölner Karneval. Lassen sie sich an diesem Abend verzaubern von wunderbaren Geschichten zum lachen, herrlichen Parodien, nachdenklichen Gedichten und Erzählungen aus dem wahren Leben, die ihnen auch schon mal ein Tränchen entlocken wird.



Stefan Dahm mit seinen eigenen Kölschen Liedern. Achnes Kassulke mit einem herrlichen Witz. Fantastische Parodien vom Kölner Liedermacher Uli Teichmann. Die große Frau der Kölner Musikszene Renate Fuchs, die mit ihrer Stimme und ihren Geschichten die Leute begeistert. Domhaetzjer Nadine mit grandioser Stimme und eigenen, sowie bekannten Songs, sorgt für das besondere Weihnachtsgefühl.

Ein weiteres Highlight sind die Jungen Trompeter, die seit Jahren in Köln und Umgebung Garant für außergewöhnliche Stimmung sind. Einer der besten Sänger Kölns, Torben Klein von den Räubern, wird sie mit seiner kölschen, deutschen und Amerikanischen Weihnacht zu Jubelstürmen bringen sein „Ave Marie“ zum Schluss der Veranstaltung wird sie sehr berühren und sie in die richtige Weihnachtstimmung versetzen.



Durch diese 3 stündige Show führt sie der bekannte Kölner Moderator, Bärchen, Heinz Gert Sester, der ihnen nicht nur die Künstler präsentiert, sondern sie auch mit seinen eigenen Geschichten und Gedichten hervorragend Unterhält.



Tickets bekommen sie bei www.ticket-regional.de/roetgen oder



Hotline Tel.: 0651 / 9790777 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen,



Buchhandlung Lesezeichen, Hauptstraße 45 in 52159 Roetgen.




VVK: 18,00 Euro + VVK Gebühren



AK: 25,00 Euro




Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 1. Dezember 2018
    Um 19:00 Uhr

Ort

Rosentalstraße 56
52159 Roetgen

Kontakt

Roetgen-Touristik e. V.
Bundesstraße 22
52159 Roetgen
Telefon: (0049) 24718478

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn